der Abschied


....nun ist es einmal wieder soweit.

9 Wochen mit den Welpen sind rasch vergangen. Wie immer war es eine Erfahrung, die wir nicht missen möchten. Einen Wurf bei diesem starken Winterwetter aufzuziehen war eine Herausforderung....

Wir wünschen den Welpen und ihren Zweibeinern alles Gute.

Am Mittwoch zog der erste Setter aus ...am Freitag der Zweite ...und so ging es weiter...

 

MIKA lebt in Oberfranken.
MIKA lebt in Oberfranken.

Der Erste der auszog um das Leben kennenzulernen war MIKA. Er lebt mit seiner Familie nicht weit von uns entfernt....

MURPHY lebt bei Erlangen....
MURPHY lebt bei Erlangen....

MURPHY... hat seine neue Familie gefunden,.... als kleiner Bruder von 2 großen Mädels, die sich 24 Stunden um ihn am liebsten um ihn kümmern würden....

MAX lebt jetzt bei Chemnitz....
MAX lebt jetzt bei Chemnitz....

MAX...ein weiterer Sachse hier in unserer Setterfamilie, lebt mit seinem neuen Rudel bei Chemnitz. 

MALTE...ein neuer Dresdener.
MALTE...ein neuer Dresdener.

MALTE....macht ein tolles junges Paar glücklich. Er macht unsere Dresdner Setter Familie größer....Viel Spaß euch 3'n....

MAJA....lebt im Thüringer Wald
MAJA....lebt im Thüringer Wald

MAJA....macht einen lustigen Mädelshaufen glücklich. Sie lebt nun in einer tierreichen Familie mit weiteren Hunden, Katzen, Pferden und Papageien.....

Alles Gute für Euch....

MAC FLYNN lebt bei Nürnberg
MAC FLYNN lebt bei Nürnberg

Mac FLYNN lebt mit seiner neuen Familie ganz in der Nähe seines Bruders Murphy. Flynn nun beginnt dein neues Leben voller Leidenschaft und Freude. 

MERLIN....lebt in Erfurt
MERLIN....lebt in Erfurt

MERLIN....lebt mit seiner neuen Familie in der Thüringer Landeshauptstadt. Wir freuen, daß wieder einmal ein Hund in der Nähe geblieben ist. 

Marley....macht die Berliner Setterfamilie größer
Marley....macht die Berliner Setterfamilie größer

MARLEY ....reiste am heutigen Samstag in seine neue Heimat BERLIN. Er macht eine setterverrückte Familie nun wieder glücklich....

MAIDEN....lebt nun unweit von Essen
MAIDEN....lebt nun unweit von Essen

MAIDEN....trat heute Morgen eine weite Reise an. Sie macht ihre Zweibeiner nach einer so langen Wartezeit glücklich. Alles gute ihr 3.

Die Zeit ist rasch vergangen, die Auswahl der Welpeneltern stimmt uns sehr zuversichtlich. Die kleinen Kids haben sich in ihren Familien schon recht gut eingelebt...und überzeugen immer mehr mit Selbstbewußtsein.

Mama Ellice und Papa Gustav haben hier eine tolle Verpaarung gezeigt...und wir sind schon sehr gespannt auf das Settertreffen am 01.07. in Gefell.

 

MAY...lebt bei Nürnberg
MAY...lebt bei Nürnberg

MAY....du warst bis heute Maria's Liebling und bleibst uns unvergessen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen....!